Müller-Jentsch | Organisationssoziologie | Buch | 978-3-593-36792-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 204 Seiten, Format (B × H): 135 mm x 205 mm, Gewicht: 238 g

Reihe: Reihe Campus Studium

Müller-Jentsch

Organisationssoziologie

Eine Einführung

Buch, Deutsch, 204 Seiten, Format (B × H): 135 mm x 205 mm, Gewicht: 238 g

Reihe: Reihe Campus Studium

ISBN: 978-3-593-36792-7
Verlag: Campus


Alle für den Bestand von Gesellschaften wichtigen Funktionen werden heute in und durch Organisationen erbracht. Einleitend werden die allen Organisationen gemeinsamen Eigenschaften behandelt. Danach werden die wichtigsten Organisationstypen (Arbeitsorganisation, Unternehmensorganisation, Interessenorganisation etc.) empirisch beschrieben und behandelt. Anders als ältere Einführungen in die Organisationssoziologie konzentriert sich dieser Band auf die Unterschiede zwischen Organisationstypen, ohne indes auf die fundierte Erörterung der allgemeinen Theorie zu verzichten.
Müller-Jentsch Organisationssoziologie jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.