Müller-Hillebrand | Die Weltstädte als Absatz- und Verbrauchszentren | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 300 Seiten, eBook

Müller-Hillebrand Die Weltstädte als Absatz- und Verbrauchszentren


1971
ISBN: 978-3-322-83840-7
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 300 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-83840-7
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Müller-Hillebrand Die Weltstädte als Absatz- und Verbrauchszentren jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


A. Einleitung.- B. Die Weltstädte als Konsumzentren.- C. Die Weltstädte als Zentren produktiver Tätigkeit.- D. Die Weltstädte als Handels- und Verkehrszentren.- E. Zusammenfassung.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.