Buch, Deutsch, 1644 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 3438 g
Buch, Deutsch, 1644 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 3438 g
ISBN: 978-3-486-59067-8
Verlag: De Gruyter
Dieses umfassende Handbuch vermittelt die wichtigsten Begriffe aus dem gesamten Spektrum internationaler Geschäftstätigkeit. Dazu gehören nicht nur Internationales Management, sondern auch Internationales Marketing, Internationales Organisations- und Personalwesen sowie zahlreiche juristische, kulturanthropologische und sozialpsychologische Begrifflichkeiten.
Sämtliche Begriffe werden anschaulich definiert, mit Literaturquellen belegt und durch zahlreiche Querverweise mit anderen Einträgen verknüpft.
Mit ergänzenden Beiträgen zu Außenhandel, Binnenmarkt, Dritte Welt, Europäische Union, Exportwirtschaft, Globalisierung, Internationales und Interkulturelles Marketing.