Müller | Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für Fluggesellschaften | Buch | 978-3-8386-1091-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 116 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 180 g

Müller

Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für Fluggesellschaften

Ein internationaler Vergleich
Erscheinungsjahr 1998
ISBN: 978-3-8386-1091-7
Verlag: Diplom.de

Ein internationaler Vergleich

Buch, Deutsch, 116 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 180 g

ISBN: 978-3-8386-1091-7
Verlag: Diplom.de


Müller Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für Fluggesellschaften jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.