Morse | Multicultural Intelligence: Eight Make-Or-Break Rules for Marketing to Race, Ethnicity, and Sexual Orientation, Updated and Revised 2nd Edition | Sonstiges | 978-1-61803-124-2 | www2.sack.de

Sonstiges, Englisch

Morse

Multicultural Intelligence: Eight Make-Or-Break Rules for Marketing to Race, Ethnicity, and Sexual Orientation, Updated and Revised 2nd Edition


Erscheinungsjahr 2018
ISBN: 978-1-61803-124-2
Verlag: TANTOR AUDIO

Sonstiges, Englisch

ISBN: 978-1-61803-124-2
Verlag: TANTOR AUDIO


Morse Multicultural Intelligence: Eight Make-Or-Break Rules for Marketing to Race, Ethnicity, and Sexual Orientation, Updated and Revised 2nd Edition jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.