Buch, Deutsch, 152 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 238 g
Reihe: Research
Eine empirische Untersuchung zu Leistungssteigerung und Mitarbeiterinteraktion mit Netzwerkanalyse
Buch, Deutsch, 152 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 238 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-33773-5
Verlag: Springer
Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universität Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren, die für die marktorientierte Unternehmensführung von Bedeutung sind.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einführung in die Thematik.- Konzeptionelle Grundlagen.- Studie I – Der Einfluss der Teamstrukturen auf die Effektivität von Anreizen für Inside Sales Teams.- Studie II – Die Ratsuche als Auswirkung von Anreizen für Vertriebsteams.- Schlussbetrachtung.