Mono | Verbandsmarketing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 260 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Mono Verbandsmarketing

Ausgestaltung der Marketing-Instrumente von Wirtschaftsverbänden
1. Auflage 1994
ISBN: 978-3-663-14538-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Ausgestaltung der Marketing-Instrumente von Wirtschaftsverbänden

E-Book, Deutsch, 260 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-663-14538-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Mono Verbandsmarketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.