E-Book, Deutsch, 266 Seiten, eBook
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Mono Verbandsmarketing
2., Dissertation Freiburg 1995 Auflage 1995
ISBN: 978-3-663-09097-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ausgestaltung der Marketing-Instrumente von Wirtschaftsverbänden
E-Book, Deutsch, 266 Seiten, eBook
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-663-09097-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Erster Teil: Grundlagen.- 1: Einführung in den Problemkreis.- 2: Charakteristika von Wirtschaftsverbänden.- 3: Grundbegriffe des Marketing.- Zweiter Teil: Der Bedingungsrahmen Für den Einsatz der Marketing-Aktions-Instrumente von Wirtschaftsverbänden.- 4: Das Marketing-Informations-Instrument Marktforschung als Voraussetzung und Element Eines Erfolgreichen Marketing von Wirtschaftsverbänden.- 5: Marketing-Ziele von Wirtschaftsverbänden.- 6: Marketing-Strategien von Wirtschafts-Verbänden.- Dritter Teil: Die Marketing-Aktions-Instrumente von Wirtschaftsverbänden.- 7: Leistungspolitik.- 8: Gegenleistungspolitik.- 9: Distributionspolitik.- 10: Kommunikationspolitik.- Vierter Teil: Zusammenfassende Schlussbetrachtung.- 11: Zur Gestaltung des Marketing Mix von Wirtschaftsverbänden.- 12: Resumée.- Gesprächsverzeichnis.