Molz / Weiß / Kleer | Ausbildung im Dialogmarketing | Buch | 978-3-427-23026-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 424 Seiten, Format (B × H): 171 mm x 240 mm, Gewicht: 724 g

Reihe: Ausbildung im Dialogmarketing

Molz / Weiß / Kleer

Ausbildung im Dialogmarketing

Band 3 Schulbuch
7. Auflage 2025
ISBN: 978-3-427-23026-7
Verlag: Westermann Berufl.Bildung

Band 3 Schulbuch

Buch, Deutsch, 424 Seiten, Format (B × H): 171 mm x 240 mm, Gewicht: 724 g

Reihe: Ausbildung im Dialogmarketing

ISBN: 978-3-427-23026-7
Verlag: Westermann Berufl.Bildung


Das Schulbuch für die Ausbildung im Dialogmarketing Band 3:

  • enthält die Lernfelder 10-13 für das dritte Ausbildungsjahr
  • inkl. Hinweisen auf die praktische Abschlussprüfung (Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing)
  • hoher Praxisbezug ist durch zahlreiche Gesprächssituationen, Beispiele und Praxistipps
  • enthält zwei unterschiedliche Modellunternehmen
  • ergänzende Materialien finden Sie gratis als BuchPlusWeb

Neuerungen in der 7. Auflage 2025:

  • Anpassung an den IHK-Prüfungskatalog (2022)
  • Aktualisierung Schaubilder und Diagramme
  • Nutzung von KI bei der Stellenbesetzung
  • Gestaltung von rechtssicheren Stellenanzeigen
  • Einsatzbereiche von ChatGPT im Dialogmarketing
  • betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
  • Qualitätssicherung durch KI Instrumente
  • European AI Act
Molz / Weiß / Kleer Ausbildung im Dialogmarketing jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.