Mohr / Rogers / Sanford | Teacher Research for Better Schools | Buch | 978-0-8077-4417-8 | sack.de

Buch, Englisch, 208 Seiten, Paperback, Format (B × H): 158 mm x 230 mm, Gewicht: 290 g

Reihe: Practitioner Inquiry Series

Mohr / Rogers / Sanford

Teacher Research for Better Schools


Erscheinungsjahr 2003
ISBN: 978-0-8077-4417-8
Verlag: Teachers College Press

Buch, Englisch, 208 Seiten, Paperback, Format (B × H): 158 mm x 230 mm, Gewicht: 290 g

Reihe: Practitioner Inquiry Series

ISBN: 978-0-8077-4417-8
Verlag: Teachers College Press


This work is about a group of experienced K-12 teachers who took teacher research to another level. Their story is not only about teachers working together to improve their own teaching, but also about their research reverberated throughout their schools.

Mohr / Rogers / Sanford Teacher Research for Better Schools jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.