Moenaert / Robben / Gouw | Marketing Strategy and Organization | Buch | 978-90-209-9857-3 | sack.de

Buch, Englisch, 280 Seiten, Format (B × H): 171 mm x 239 mm, Gewicht: 632 g

Moenaert / Robben / Gouw

Marketing Strategy and Organization


Revised ed
ISBN: 978-90-209-9857-3
Verlag: Editions Lannoo sa

Buch, Englisch, 280 Seiten, Format (B × H): 171 mm x 239 mm, Gewicht: 632 g

ISBN: 978-90-209-9857-3
Verlag: Editions Lannoo sa


Moenaert / Robben / Gouw Marketing Strategy and Organization jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.