Management von Innovationen und neuen Technologien im Unternehmen
Buch, Deutsch, 442 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 768 g
ISBN: 978-3-322-82368-7
Verlag: Gabler Verlag
Im Gabler Lexikon Technologiemanagement werden wesentliche Aufgaben, Modelle, Verfahren, Methoden und Hilfsmittel des Technologiemanagements erläutert und mit zahlreichen Beispielen anschaulich dargestellt. Der Leser kann sich darüber informieren,
- wie man neue Technologien für das eigene Unternehmen identifiziert,
- wie man die Einführung neuer Technologien im Unternehmen erfolgreich steuert,
- welche Hilfsmittel sich das Unternehmen für ein erfolgreiches Technologiemanagement zunutze machen kann,
- und vieles mehr.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
A.- B.- C.- D.- E.- F.- G.- H.- I.- J.- K.- L.- M.- N.- O.- P.- Q.- R.- S.- T.- U.- V.- W.- XYZ.