Buch, Deutsch, 201 Seiten, Book, Format (B × H): 174 mm x 238 mm, Gewicht: 354 g
Reihe: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Eine praxisorientierte Einführung
Buch, Deutsch, 201 Seiten, Book, Format (B × H): 174 mm x 238 mm, Gewicht: 354 g
Reihe: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
ISBN: 978-3-531-16994-1
Verlag: VS Verlag für Sozialw.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Die standardisierte Befragung als wissenschaftlich-empirische Methode - Das Interview als soziale Situation - Die Formulierung des Fragebogens - Modi der Befragung - Varianten der Befragung - Durchführung der Befragung
Die standardisierte Befragung als wissenschaftlich-empirische Methode - Das Interview als soziale Situation - Die Formulierung des Fragebogens - Modi der Befragung - Varianten der Befragung - Durchführung der Befragung