E-Book, Deutsch, Band 2, 293 Seiten
Mödinger Kirchenmarketing
Nachdruck 2016
ISBN: 978-3-11-050406-4
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Strategisches Marketing für kirchliche Angebote
E-Book, Deutsch, Band 2, 293 Seiten
Reihe: Forum Marketing und Management
ISBN: 978-3-11-050406-4
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Beobachtungen -- 2. Ausgangssituation -- 3. Grundlagen des Marketing -- 4. Der Marketing-Managementprozess -- 5. Marketing - Einstellung und Bewusstein -- 6. Marketingkonzeption im weiten Sinne - Externes Marketing mit Blick auf einzelne Angebote und Zielgruppen -- 7. Die Formulierung eines Marktprogramms -- 8. Marketingmix — Der Einsatz von Marketinginstrumenten -- 9. Kirchliche Angebote als Dienstleistungen -- Nachwort -- Literaturverzeichnis -- Internetadressen -- Backmatter