Buch, Englisch, 273 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 498 g
Buch, Englisch, 273 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 498 g
Reihe: Political Campaigning and Communication
ISBN: 978-3-030-58623-2
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Internationale Beziehungen Europäische Union, Europapolitik
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Systeme Wahlen und Volksabstimmungen
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Kultur Politische Kommunikation und Partizipation
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Technische Informatik Computersicherheit
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Systeme Demokratie