Buch, Deutsch, 234 Seiten, Paperback, Format (B × H): 145 mm x 220 mm, Gewicht: 357 g
Buch, Deutsch, 234 Seiten, Paperback, Format (B × H): 145 mm x 220 mm, Gewicht: 357 g
Reihe: Analyse und Forschung, Band 34
ISBN: 978-3-7445-1538-2
Verlag: Herbert von Halem Verlag
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Digital Lifestyle Internet, E-Mail, Social Media
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Freizeitsoziologie, Konsumsoziologie, Alltagssoziologie, Populärkultur
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Digital Lifestyle Soziale Netzwerke