Mishra | Cobranding: Eine Marketing-Partnerschaft | Buch | 978-620-2-49819-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 116 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 191 g

Mishra

Cobranding: Eine Marketing-Partnerschaft

Grundsätze, Konzepte und Analyse
Erscheinungsjahr 2025
ISBN: 978-620-2-49819-7
Verlag: Verlag Unser Wissen

Grundsätze, Konzepte und Analyse

Buch, Deutsch, 116 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 191 g

ISBN: 978-620-2-49819-7
Verlag: Verlag Unser Wissen


Mishra Cobranding: Eine Marketing-Partnerschaft jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.