Buch, Englisch, 250 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 567 g
Developing Market Strategies for Technical Innovations
Buch, Englisch, 250 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 567 g
ISBN: 978-0-471-98621-8
Verlag: Wiley
70 Prozent der Kosten von Forschung und Entwicklung zahlen sich niemals aus - das ist ein Fakt. Schuld sind nur in den wenigsten Fällen technische Probleme, die wichtigsten Mängel finden sich in der Marketingstrategie! Wie wählt man Märkte aus, um ein High-Tech-Produkt erfolgreich einzuführen? Der Autor dieses Bandes zeigt Ihnen, wie Sie ein Produkt anpreisen, das noch nicht existiert und für einen Markt gedacht ist, den es ebenfalls noch nicht gibt. Profitieren Sie von den Turbulenzen einer Erfindung, statt zu versuchen, sie unter Kontrolle zu bringen! (04/99)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Außenhandel
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management
Weitere Infos & Material
Marketing Technological Innovations.
Major Marketing Problems in Technological Innovation.
Basic Rules of Marketing to Answer Specific Problems.
Analysing Marketing Situations.
Two Possible Development Strategies.
Building Up Your Business.
Conclusion.
Bibliography.
Index.