Millier | Marketing the Unknown | Buch | 978-0-471-98621-8 | sack.de

Buch, Englisch, 250 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 567 g

Millier

Marketing the Unknown

Developing Market Strategies for Technical Innovations
1. Auflage 1999
ISBN: 978-0-471-98621-8
Verlag: Wiley

Developing Market Strategies for Technical Innovations

Buch, Englisch, 250 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 567 g

ISBN: 978-0-471-98621-8
Verlag: Wiley


70 Prozent der Kosten von Forschung und Entwicklung zahlen sich niemals aus - das ist ein Fakt. Schuld sind nur in den wenigsten Fällen technische Probleme, die wichtigsten Mängel finden sich in der Marketingstrategie! Wie wählt man Märkte aus, um ein High-Tech-Produkt erfolgreich einzuführen? Der Autor dieses Bandes zeigt Ihnen, wie Sie ein Produkt anpreisen, das noch nicht existiert und für einen Markt gedacht ist, den es ebenfalls noch nicht gibt. Profitieren Sie von den Turbulenzen einer Erfindung, statt zu versuchen, sie unter Kontrolle zu bringen! (04/99)

Millier Marketing the Unknown jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Marketing Technological Innovations.

Major Marketing Problems in Technological Innovation.

Basic Rules of Marketing to Answer Specific Problems.

Analysing Marketing Situations.

Two Possible Development Strategies.

Building Up Your Business.

Conclusion.

Bibliography.

Index.


PAUL MILLIER is Professor of Industrial Marketing at E.M. LYON in France. He is currently Visiting Professor at Cranfield School of Management. He has been responsible for the research team for the marketing of technological innovation since 1982. He has also consulted in many industrial organizations such as Canon, EDF, Elf, Hutchinson, Kermel, Renault-Automation, Saint-Gobain Group, Schlumberger Industries, Schneider Electric SA and Thomson-CSF.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.