Miller | The Dialectics of Shopping | Buch | 978-0-226-52648-5 | sack.de

Buch, Englisch, 236 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 228 mm, Gewicht: 330 g

Miller

The Dialectics of Shopping


Erscheinungsjahr 2001
ISBN: 978-0-226-52648-5
Verlag: University of Chicago Press

Buch, Englisch, 236 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 228 mm, Gewicht: 330 g

ISBN: 978-0-226-52648-5
Verlag: University of Chicago Press


Miller The Dialectics of Shopping jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.