Miller-Idriss | The Extreme Gone Mainstream | Buch | 978-0-691-19615-2 | sack.de

Buch, Englisch, 312 Seiten, Format (B × H): 143 mm x 226 mm, Gewicht: 416 g

Miller-Idriss

The Extreme Gone Mainstream

Commercialization and Far Right Youth Culture in Germany
Erscheinungsjahr 2019
ISBN: 978-0-691-19615-2
Verlag: Princeton University Press

Commercialization and Far Right Youth Culture in Germany

Buch, Englisch, 312 Seiten, Format (B × H): 143 mm x 226 mm, Gewicht: 416 g

ISBN: 978-0-691-19615-2
Verlag: Princeton University Press


Miller-Idriss The Extreme Gone Mainstream jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.