Meyer | Regionale Marketingbudgetierung | Buch | 978-3-8244-0485-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 163 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 241 g

Reihe: Wirtschaftswissenschaften

Meyer

Regionale Marketingbudgetierung

Ansätze zur Entscheidungsunterstützung

Buch, Deutsch, 163 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 241 g

Reihe: Wirtschaftswissenschaften

ISBN: 978-3-8244-0485-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Gegenstand dieses Buches ist der gezielte regionale Einsatz von Marketingmaßnahmen. Der Autor entwickelt verschiedene informations- und modellorientierte Ansätze zur Entscheidungsunterstützung im Marketing.
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Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1 Einleitung.- 2 Regionale Marketingbudgetierung.- 3 Entscheidungsunterstützung bei der regionalen Marketingbudgetierung.- 4 Methodische Umsetzung der Ansätze zur Entscheidungsunterstützung.- 5 Zusammenfassung und Ausblick.- Anhang Literaturüberblick.


Dr. Matthias Meyer, Diplom-Wirtschafts-Informatiker, ist wissenschaftlicher Assistent am Seminar für Empirische Forschung und Quantitative Unternehmensplanung an der Ludwigs-Maximilians-Universität München. Er promovierte 1999 bei Professor Dr. Klaus-D. Wilde, Lehrstuhl für Allgemeine BWL und Wirtschaftsinformatik der Katholischen Universität Eichstätt.


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