Meyer / Perrey | Mega-Macht Marke | Buch | 978-3-86881-281-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 496 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 1128 g

Meyer / Perrey

Mega-Macht Marke

Erfolg messen, machen, managen

Buch, Deutsch, 496 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 1128 g

ISBN: 978-3-86881-281-7
Verlag: REDLINE


Markenerfolg ist machbar! Denn Marken lassen sich systematisch messen, aufbauen und managen. Die McKinsey-MarkenMatik ist ein ganzheitlicher Ansatz, der präzise Analytik und zielgerichtetes Handwerk mit kreativen Impulsen verbindet. Damit stehen Markenaufbau und -führung auf einer nachvollziehbaren faktenbasierten Grundlage.

Die 3. Auflage des Klassikers bietet neue Analysetools und beleuchtet die Auswirkungen der zunehmenden Digitalisierung in der Markenwelt. Aktuelle Fallstudien unter anderem von Sony Ericsson, Astra Zeneca und DHL sowie Interviews mit Markenverantwortlichen von Beiersdorf und Nokia belegen die Wirkung des Erfolgskonzepts in der Praxis.
Meyer / Perrey Mega-Macht Marke jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Perrey, Jesko
Dr. Jesko Perrey ist Director im Düsseldorfer Büro von McKinsey & Company und Leiter der deutschen Marketing & Sales Practice. Außerdem ist er globaler Leiter des Funktionsbereichs Branding & Marketing ROI. Schwerpunkte seiner Beratungstätigkeit sind Marketingstrategien, Markenführung sowie Funktionalstrategien in Industrie und Handel.

Meyer, Thomas
Dr. Thomas Meyer ist Senior Knowledge Expert im Londoner Büro von McKinsey & Company und verantwortlich für die Wissens- und Kompetenzentwicklung des Funktionsbereichs Branding & Marketing ROI. Seine Beratungstätigkeit beinhaltet unter anderem die Entwicklung und Implementierung von Marken(portfolio)strategien sowie Marketingeffektivitätsprogrammen.

Dr. Thomas Meyer ist Senior Knowledge Expert im Londoner Büro von McKinsey & Company und verantwortlich für die Wissens- und Kompetenzentwicklung des Funktionsbereichs Branding & Marketing ROI. Seine Beratungstätigkeit beinhaltet unter anderem die Entwicklung und Implementierung von Marken(portfolio)strategien sowie Marketingeffektivitätsprogrammen.

Dr. Jesko Perrey ist Director im Düsseldorfer Büro von McKinsey & Company und Leiter der deutschen Marketing & Sales Practice. Außerdem ist er globaler Leiter des Funktionsbereichs Branding & Marketing ROI. Schwerpunkte seiner Beratungstätigkeit sind Marketingstrategien, Markenführung sowie Funktionalstrategien in Industrie und Handel.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.