Meyer | Das Prinzip Unschärfe | E-Book | www2.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 219 Seiten

Meyer Das Prinzip Unschärfe

Managen in Echtzeit - Neue Spielregeln, neue Märkte, neue Chancen in einer vernetzten Welt
1998
ISBN: 978-3-322-82774-6
Verlag: Gabler Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Managen in Echtzeit - Neue Spielregeln, neue Märkte, neue Chancen in einer vernetzten Welt

E-Book, Deutsch, 219 Seiten

ISBN: 978-3-322-82774-6
Verlag: Gabler Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Meyer Das Prinzip Unschärfe jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.