Buch, Deutsch, 105 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 172 g
Wie Vertrieb, Marketing und Service aus einem Guss verkaufen
Buch, Deutsch, 105 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 172 g
ISBN: 978-3-658-33845-9
Verlag: Springer
Aus dem Inhalt
- Die größten Herausforderungen in B2B-Vertrieb, -Marketing und -Service
- Die 7 Hebel, um erfolgreiche Marktbearbeitungs-Teams zu bilden: Buying und Selling-Journey synchronisieren, die neue Organisation der Teams in einer Kundenzentrierten Marktbearbeitung; Planung, Reporting, Anforderungsprofile, KPIs, Entlohnungssysteme justieren; der Beitrag des Marketings; die neue Rolle der Führungskräfte; wie das Team zusammenwächst
- Mit ausführlichem Fallbespiel eines mittelständischen Familienunternehmens
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Märkte zentriert bearbeiten, um Kunden zu begeistern.- Die größten Herausforderungen in der Praxis.- Umsetzen der Kundenzentrierten Marktbearbeitung – 7 Hebel zum richtigen Synchronisieren.- Hebel 1: Wie kaufen unsere Kunden ein: Die Buying Journey definieren.- Hebel 2: Wie wir verkaufen werden: Die Selling Journey ausrichten.- Hebel 3: Wie wir die Kundenzentrierte Marktbearbeitung organisieren.- Hebel 4: Wie wir auf Kurs bleiben: Planung, Reporting, Anforderungsprofile, KPIs, Entlohnungssysteme justierenHebel 5: Wie das Marketing unterstützen kann.- Hebel 6: Wie wir Führungskräfte zum Dirigenten entwickeln.- Hebel 7: Wie wir als Team zusammenwachsen.- Praxisfall BEGO: Vom Silodenken zur synchronen Marktbearbeitung.