Messeselektion | Buch | 978-3-8244-6002-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 301 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 466 g

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Messeselektion

Entscheidungskriterien für Investitionsgüteranbieter
1994
ISBN: 978-3-8244-6002-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Entscheidungskriterien für Investitionsgüteranbieter

Buch, Deutsch, 301 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 466 g

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-8244-6002-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Auf der Basis theoretischer Überlegungen zeigt das Buch auf, welche Wirkungen Messen auf den Markt haben können und unter welchen Bedingungen eine Messebeteiligung für den Anbieter lohnt.

Messeselektion jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate

Weitere Infos & Material


Die Struktur des Messeselektionsproblems.- Die Beziehungen zwischen Messe und Markt.- Die Wirkungen der Messe auf den Markt.- Eine strukturierte Vorgehensweise zur Selektion von Messen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.