Merkle / Klein | RETHINKING MARKETING | Buch | 978-3-8006-7807-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 250 Seiten, gebunden, Format (B × H): 160 mm x 240 mm

Merkle / Klein

RETHINKING MARKETING

Plädoyer für ein neues Mind Set und mutiges Handeln
1. Auflage 2025
ISBN: 978-3-8006-7807-5
Verlag: Franz Vahlen

Plädoyer für ein neues Mind Set und mutiges Handeln

Buch, Deutsch, 250 Seiten, gebunden, Format (B × H): 160 mm x 240 mm

ISBN: 978-3-8006-7807-5
Verlag: Franz Vahlen


Merkle / Klein RETHINKING MARKETING jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.