Buch, Deutsch, 308 Seiten, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 696 g
Unternehmen gezielt transformieren
Buch, Deutsch, 308 Seiten, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 696 g
Reihe: uniscope. Publikationen der SGO Stiftung
ISBN: 978-3-8349-3122-1
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Top-Manager, Unternehmensführer, CEOs
Projektleiter und Führungskräfte mittlerer Ebenen
Unternehmensberater
Studierende und Dozierende der Wirtschaftswissenschaften
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Strategische Initiativen und Programme als strategischen Prozess managen und mit Führungsansätzen steuern
Das strategische Programm planen, organisieren, personell besetzen und kommunizieren
Strategische Initiativen generieren (Variation), planen, bewerten und auswählen (Selektion), umsetzen und nachhaltig verankern (Retention)