Mele | Motivation and Agency | Buch | 978-0-19-518952-0 | sack.de

Buch, Englisch, 272 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 459 g

Mele

Motivation and Agency


Erscheinungsjahr 2005
ISBN: 978-0-19-518952-0
Verlag: Oxford University Press

Buch, Englisch, 272 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 459 g

ISBN: 978-0-19-518952-0
Verlag: Oxford University Press


What place does motivation have in the lives of intelligent agents? Mele's answer is sensitive to the concerns of philosophers of mind and moral philosophers and informed by empirical work. He offers a distinctive, comprehensive, attractive view of human agency. This book stands boldly at the intersection of philosophy of mind, moral philosophy, and metaphysics.

Mele Motivation and Agency jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Alfred R. Mele is the William H. and Lucyle T. Werkmeister Professor of Philosophy at Florida State University.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.