Buch, Deutsch, 281 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 385 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Die Synthese von Unternehmens- und Kundenorientierung
Buch, Deutsch, 281 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 385 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-8244-7336-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Christina Meigel-Schleiff untersucht die Qualität von Direktbanken aus Unternehmens- und aus Kundensicht. Sie analysiert bestehende Qualitätsmodelle aus dem Dienstleistungsbereich und konzipiert ein Modell speziell für das Qualitätsmanagement in Direktbanken, das nicht nur die kundenorientierte Absatzseite, sondern auch die Unternehmensrestriktionen bei der Leistungserstellung berücksichtigt.
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Direktbankleistungen als spezielles Dienstleistungsangebot der Banken - Qualitätsbeurteilung durch den Kunden - Erfassung und Messung von Qualität in Direktbanken