Buch, Deutsch, 199 Seiten, Book, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 416 g
Reihe: Lehrbuch
Buch, Deutsch, 199 Seiten, Book, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 416 g
Reihe: Lehrbuch
ISBN: 978-3-658-26493-2
Verlag: Springer
In Zeiten digitaler Transformation liefert dieses Buch eine schnelle und zugleich fundierte Einführung in alle wichtigen Bereiche der Wirtschaftsinformatik. Es richtet sich an Studierende und Studieninteressierte aller Studiengänge, die einen Bezug zur Wirtschaftsinformatik aufweisen, aber ebenso an erfahrene IT-Praktiker, die einen leicht verständlichen Überblick über Grundlagen und aktuelle Entwicklungen der Wirtschaftsinformatik erlangen möchten. Anschauliche Grafiken, praxisorientierte Beispiele und Übungen helfen, das Gelernte direkt zu überprüfen und anzuwenden. Der modulare Aufbau erlaubt, direkt in einzelne Themen einzusteigen.
Zielgruppe
Lower undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Planen.- Umsetzen.- Steuern.- Anpassen und Weiterentwickeln.- Fazit und Ausblick.