Buch, Deutsch, Band 18, 319 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 450 g
Ansätze für eine neue Ökonomie des Hörens
Buch, Deutsch, Band 18, 319 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 450 g
Reihe: Film und Medien in der Diskussion
ISBN: 978-3-89323-370-0
Verlag: Nodus
Vorwort von Jürgen E. Müller / 1. Einleitung / 2. Mobile Mediennutzung: Redaktionelle Inhalte, Applikationen und neue Geschäftsmodelle / 3. Perspektiven: Die weitere Entwicklung des Marktes und die künftige Rezipienten-Struktur / 4. Strategische Antworten auf Anforderungen des neuen mobilen Medienmarktes / 5. Wissenschaftliche Bewertung: Welche strategischen Ansätze für den mobilen Medienmarkt bergen das größte Potenzial? / 6. Ableitungen aus anwendungsrelevanter Forschung: Handlungs-Empfehlungen für den Markt / 7. Schlussbetrachtung: Ausblick und drei weiterführende Aspekte — Anhang — Literaturverzeichnis