Mayer | Potenziale mobiler Audio-Medien | Buch | 978-3-89323-370-0 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 18, 319 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 450 g

Reihe: Film und Medien in der Diskussion

Mayer

Potenziale mobiler Audio-Medien

Ansätze für eine neue Ökonomie des Hörens
1. Auflage 2011
ISBN: 978-3-89323-370-0
Verlag: Nodus

Ansätze für eine neue Ökonomie des Hörens

Buch, Deutsch, Band 18, 319 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 450 g

Reihe: Film und Medien in der Diskussion

ISBN: 978-3-89323-370-0
Verlag: Nodus


Vorwort von Jürgen E. Müller / 1. Einleitung / 2. Mobile Mediennutzung: Redaktionelle Inhalte, Applikationen und neue Geschäftsmodelle / 3. Perspektiven: Die weitere Entwicklung des Marktes und die künftige Rezipienten-Struktur / 4. Strategische Antworten auf Anforderungen des neuen mobilen Medienmarktes / 5. Wissenschaftliche Bewertung: Welche strategischen Ansätze für den mobilen Medienmarkt bergen das größte Potenzial? / 6. Ableitungen aus anwendungsrelevanter Forschung: Handlungs-Empfehlungen für den Markt / 7. Schlussbetrachtung: Ausblick und drei weiterführende Aspekte — Anhang — Literaturverzeichnis

Mayer Potenziale mobiler Audio-Medien jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.