Mayer | Die Macht der User-Experience | Buch | 978-3-347-96155-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 100 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 157 g

Mayer

Die Macht der User-Experience


Erscheinungsjahr 2023
ISBN: 978-3-347-96155-5
Verlag: Jaltas Books

Buch, Deutsch, 100 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 157 g

ISBN: 978-3-347-96155-5
Verlag: Jaltas Books


"Die Macht der User-Experience" ist ein wegweisendes Buch, das die essentielle Rolle der User-Experience (UX) im digitalen Zeitalter beleuchtet. Mit einem ganzheitlichen Ansatz führt es den Leser durch die Prinzipien und Techniken, um herausragende UX zu schaffen. Von der Benutzerforschung über Prototyping bis hin zur Nutzerfreundlichkeit bietet das Buch fundierte Einblicke und praxisnahe Anleitungen. Ein unverzichtbarer Leitfaden für Designer, Entwickler und Entscheidungsträger, die die Macht der UX nutzen wollen, um ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu gestalten.

Mayer Die Macht der User-Experience jetzt bestellen!

Zielgruppe


für alle


Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.