Maurya | Running Lean | Buch | 978-3-96009-208-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 392 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 220 mm, Gewicht: 636 g

Maurya

Running Lean

Geschäftsmodelle schnell und iterativ entwickeln

Buch, Deutsch, 392 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 220 mm, Gewicht: 636 g

ISBN: 978-3-96009-208-7
Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH


Mit einem erprobten System schrittweise zum erfolgreichen Geschäftsmodellkondensiertes und erprobtes Praxis-Know-how für Gründer und alle, die innovative Produkte entwickeln wollenbringt Ansätze wie Lean Startup, Business Model Design, Design Thinking und Jobs-to-be-done in einen systematischen Prozess für die Produktentwicklung zusammenBand der anerkannten Lean-Serie, mit einem Vorwort von Eric Ries
Produktentwicklung ist riskant. Nicht, weil wir Produkte nicht fertigstellen, sondern weil wir die falschen Produkte entwickeln. Was wir brauchen, ist ein systematischer Prozess, um Produktideen schnell zu prüfen und auf diese Weise unsere Erfolgsaussichten deutlich zu verbessern. Genau das ist das Versprechen von 'Running Lean'.
In der Neuauflage seines Bestsellers führt Ash Maurya Ideen und Konzepte verschiedener Innovationsmethoden wie Lean Startup, Business Model Design, Design Thinking und Jobs-to-be-done zusammen. Er entwickelt einen Handlungsrahmen, mit dem innovationsgetriebene Unternehmen Produktideen systematisch überprüfen und zügig einen Product-Market-Fit erreichen können. In seinem praxiserprobten 'Continuous Innovation Framework' beschreibt er alle Phasen der Produktentwicklung – von der anfänglichen Vision bis zum funktionierenden Geschäftsmodell.
Analysieren Sie Ihre Idee mithilfe eines 1-seitigen Lean CanvasTesten Sie Ihre Idee auf Wünschbarkeit, Wirtschaftlichkeit und MachbarkeitDefinieren Sie Meilensteine auf einer Traction RoadmapPriorisieren Sie die richtigen Maßnahmen zur richtigen ZeitLernen Sie, wie Sie effektive Kundeninterviews führenTesten Sie Ihr Produkt kontinuierlich in kürzeren, schnelleren IterationenEntwickeln Sie ein reproduzierbares und skalierbares Geschäftsmodell
Maurya Running Lean jetzt bestellen!

Zielgruppe


- Gründer*innen
- Führungskräfte
- Produktmanager*innen

Weitere Infos & Material


Maurya, Ash
Ash Maurya ist Autor von zwei Bestsellern, Running Lean – dem hier in dritter, überarbeiteter Auflage vorliegenden Titel – und Scaling Lean, sowie Schöpfer von Lean Canvas, dem äußerst beliebten Werkzeug zur Erstellung von kompakten, nur eine Seite umfassenden Geschäftsmodellen.

Ash ist zudem ein führender Business-Blogger, dessen Posts und Tipps in Forbes, Fortune und Inc. Magazine veröffentlicht wurden. Er leitet regelmäßig ausgebuchte Workshops rund um die Welt, fungiert als Mentor für mehrere Accelerators – darunter TechStars, MaRS und Capital Factory – und ist Gastdozent an mehreren Universitäten, darunter das Massachusetts Institute of Technology, die Harvard University und die University of Texas in Austin. Ash ist Beiratsmitglied bei einer Reihe von Start-ups und berät neben Neugründungen
auch etablierte Unternehmen. Er lebt in Austin, Texas.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.