E-Book, Deutsch, 211 Seiten, eBook
Matzler / Pechlaner / Renzl Strategie und Leadership
2014
ISBN: 978-3-658-04057-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Festschrift für Hans H. Hinterhuber
E-Book, Deutsch, 211 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-04057-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Strategie und Leadership sind zentrale Faktoren für den nachhaltigen Unternehmenserfolg. In diesem Sammelband, der Hans H. Hinterhuber gewidmet ist, beleuchten die Autoren unterschiedliche Facetten dieser Themen. Der Bogen der Beiträge spannt sich von Überlegungen zur unternehmerischen Portfoliogestaltung und Diversifizierung, strategischem Controlling und Ansätzen der Open Strategy über Herausforderungen an Führungskräfte im Wissenszeitalter, der Rolle von Vertrauen, differenzierte Führungsstrategien bis zur Strategie zur Steigerung der Innovationsfähigkeit von Unternehmen.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Management und Leadership.- Transformational Leadership.- Diversifikation von Unternehmen.- Open Strategy.- Value und Maturity Management.