Mattes / Nohr | Kundenorientierung | Buch | 978-3-8325-1636-9 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 1, 181 Seiten, PB, Format (B × H): 145 mm x 210 mm

Reihe: Information Systems & Services

Mattes / Nohr

Kundenorientierung

Voraussetzungen, Dimensionen und Messung

Buch, Deutsch, Band 1, 181 Seiten, PB, Format (B × H): 145 mm x 210 mm

Reihe: Information Systems & Services

ISBN: 978-3-8325-1636-9
Verlag: Logos Berlin


In dieser Reihe erscheinen ausgewählte Schriften aus der Arbeit des Competence Centers Information Systems & Services (CC:ISS) der Hochschule der Medien Stuttgart. Das Competence Center linebreak betreibt angewandte Forschung in den Bereichen: Business linebreak Intelligence & Knowledge Management, Kooperationstechnologie linebreak & Semantic Web und Dienstleistungsmanagement.

Der vorliegende Band von Melanie Mattes und Holger Nohr behandelt das komplexe Thema der Kundenorientierung, mit dem Ziel einen Beitrag zur Konzeptualisierung und Operationalisierung zu leisten. Die Umsetzung in einem Online Quick-Check wurde ein Messverfahren entwickelt und umgesetzt. Zugleich stellt dieser Quick-Check einen Beitrag zur Darstellung und praxisorientierten Umsetzung des theoretischen Konstrukts der Kundenorientierung dar. Zielgruppe des Buches sind Wissenschaftler und Praktiker aus Unternehmen, die sich dem Thema Kundenorientierung widmen.
Mattes / Nohr Kundenorientierung jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.