Buch, Deutsch, Band 1, 181 Seiten, PB, Format (B × H): 145 mm x 210 mm
Voraussetzungen, Dimensionen und Messung
Buch, Deutsch, Band 1, 181 Seiten, PB, Format (B × H): 145 mm x 210 mm
Reihe: Information Systems & Services
ISBN: 978-3-8325-1636-9
Verlag: Logos Berlin
Der vorliegende Band von Melanie Mattes und Holger Nohr behandelt das komplexe Thema der Kundenorientierung, mit dem Ziel einen Beitrag zur Konzeptualisierung und Operationalisierung zu leisten. Die Umsetzung in einem Online Quick-Check wurde ein Messverfahren entwickelt und umgesetzt. Zugleich stellt dieser Quick-Check einen Beitrag zur Darstellung und praxisorientierten Umsetzung des theoretischen Konstrukts der Kundenorientierung dar. Zielgruppe des Buches sind Wissenschaftler und Praktiker aus Unternehmen, die sich dem Thema Kundenorientierung widmen.