E-Book, Deutsch, 314 Seiten, eBook
Massenbach Automobile Erlebniswelten als Kommunikationsmittel
2009
ISBN: 978-3-531-91576-0
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel des Premiummarktes in Deutschland und Singapur
E-Book, Deutsch, 314 Seiten, eBook
Reihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
ISBN: 978-3-531-91576-0
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Dr. Franziska von Massenbach promovierte bei Prof. Dr. Bernhard Graf am Fachbereich Politik- und Sozialwissenschaften der Freien Universität Berlin. Sie ist bei einem internationalen Automobilkonzern für die Marketingkommunikation Vans zuständig.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1;Geleitwort;6
2;Vorwort;8
3;Inhaltsverzeichnis;10
4;Abbildungsverzeichnis;14
5;Tabellenverzeichnis;16
6;Abkürzungsverzeichnis;18
7;1 Internationalisierung von Markenerlebniswelten;20
8;2 Hintergrundwissen zur interkulturellen Kommunikation der Automobilindustrie;32
9;3 Theoretische Grundlagen zur Bildung eines Modells über die Zufriedenheit am Point of Sale;126
10;4 Entwicklung eines Untersuchungsmodells zur Wirkung der Verkaufsraumatmosphäre;182
11;5 Schlussfolgerung;276
12;Literatur- und Quellenverzeichnis;286
13;Anhang;304
Internationalisierung von Markenerlebniswelten.- Hintergrundwissen zur interkulturellen Kommunikation der Automobilindustrie.- Theoretische Grundlagen zur Bildung eines Modells über die Zufriedenheit am Point of Sale.- Entwicklung eines Untersuchungsmodells zur Wirkung der Verkaufsraumatmosphäre.- Schlussfolgerung.