Massenbach | Automobile Erlebniswelten als Kommunikationsmittel | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 314 Seiten, eBook

Reihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation

Massenbach Automobile Erlebniswelten als Kommunikationsmittel

Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel des Premiummarktes in Deutschland und Singapur
2009
ISBN: 978-3-531-91576-0
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel des Premiummarktes in Deutschland und Singapur

E-Book, Deutsch, 314 Seiten, eBook

Reihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation

ISBN: 978-3-531-91576-0
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark





Dr. Franziska von Massenbach promovierte bei Prof. Dr. Bernhard Graf am Fachbereich Politik- und Sozialwissenschaften der Freien Universität Berlin. Sie ist bei einem internationalen Automobilkonzern für die Marketingkommunikation Vans zuständig.

Massenbach Automobile Erlebniswelten als Kommunikationsmittel jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1;Geleitwort;6
2;Vorwort;8
3;Inhaltsverzeichnis;10
4;Abbildungsverzeichnis;14
5;Tabellenverzeichnis;16
6;Abkürzungsverzeichnis;18
7;1 Internationalisierung von Markenerlebniswelten;20
8;2 Hintergrundwissen zur interkulturellen Kommunikation der Automobilindustrie;32
9;3 Theoretische Grundlagen zur Bildung eines Modells über die Zufriedenheit am Point of Sale;126
10;4 Entwicklung eines Untersuchungsmodells zur Wirkung der Verkaufsraumatmosphäre;182
11;5 Schlussfolgerung;276
12;Literatur- und Quellenverzeichnis;286
13;Anhang;304

Internationalisierung von Markenerlebniswelten.- Hintergrundwissen zur interkulturellen Kommunikation der Automobilindustrie.- Theoretische Grundlagen zur Bildung eines Modells über die Zufriedenheit am Point of Sale.- Entwicklung eines Untersuchungsmodells zur Wirkung der Verkaufsraumatmosphäre.- Schlussfolgerung.


Dr. Franziska von Massenbach promovierte bei Prof. Dr. Bernhard Graf am Fachbereich Politik- und Sozialwissenschaften der Freien Universität Berlin. Sie ist bei einem internationalen Automobilkonzern für die Marketingkommunikation Vans zuständig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.