Buch, Englisch, 104 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 167 g
Sustaining Growth through Innovation
Buch, Englisch, 104 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 167 g
ISBN: 978-3-030-07997-0
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport: Politik, Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Sport- und Freizeitindustrie
Weitere Infos & Material
Chapter 1: Sport, Information, and the Attention EconomyChapter 2:The Evolution of Professional Sports as a Multi-sided MarketChapter 3: Building a Brand Platform Ecosystem for the Future Development of the Professional Sports IndustryChapter 4: Creating a Combined Multi-sided Market and Brand Platform Ecosystem