Martínez Falcó / Sánchez García / Marco Lajara | THE POSITIONING OF SPANISH WINE IN THE CZECH MARKET | Buch | 978-620-5-50189-4 | sack.de

Buch, Englisch, 80 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 137 g

Martínez Falcó / Sánchez García / Marco Lajara

THE POSITIONING OF SPANISH WINE IN THE CZECH MARKET

A mixed-method analysis
Erscheinungsjahr 2022
ISBN: 978-620-5-50189-4
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing

A mixed-method analysis

Buch, Englisch, 80 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 137 g

ISBN: 978-620-5-50189-4
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing


Martínez Falcó / Sánchez García / Marco Lajara THE POSITIONING OF SPANISH WINE IN THE CZECH MARKET jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.