Medienkombination, Deutsch, 147 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 476 g
Nachhaltig erfolgreich durch Replikation und Innovation
Medienkombination, Deutsch, 147 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 476 g
ISBN: 978-3-658-08985-6
Verlag: Springer
Wie in einem Franchisesystem neue Produktideen entstehen, wie diese identifiziert, selektiert und systematisch zur Marktreife weiterentwickelt werden, zeigen die Best-Practice-Beispiele und aktuellsten Forschungsergebnisse in diesem Buch. Franchisegeber und -nehmer erfahren, wie sie Routinen an eine sich wandelnde Umwelt anpassen, geltende Regeln modifizieren und das bestehende System kontinuierlich weiterentwickeln können. Mit zahlreichen Case-Studies und Interviews - wegweisend für alle, die ihr Franchisesystem auf Wachstum ausrichten wollen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Wissenstransfer und Kommunikation im Franchising.- Know-how-Dokumentation und Partner-Management.- Know-how-Transfer, Informationsbarrieren und rechtliche Implikationen.- Forschung, Fallstudien, Gestaltungsvorschläge.