Buch, Deutsch, 290 Seiten, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 361 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Buch, Deutsch, 290 Seiten, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 361 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-8244-6866-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Der Autor entwickelt ein Meßkonzept für das Controlling in Einzelhandelsunternehmen, das verhaltensrelevante Einflußgrößen der Einkaufsstättenwahl analysiert und mit geeigneten Methoden kontrolliert.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Weitere Infos & Material
1 Einleitung.- 2 Ziel- und Kontrollgrössen.- 3 Identifikation und Überwachung von Kundenstrukturen im Einzelhandel.- 4 Ursachenanalyse.- 5 Empirische Erprobung des Controlling-Ansatzes.- 6 Schlußbetrachtung.