Marketing - Controlling - Organisation / Marketing - Controlling - Kompetenz | Buch | 978-3-503-07414-3 | sack.de

Buch, Deutsch

Marketing - Controlling - Organisation / Marketing - Controlling - Kompetenz

Kombipaket
Erscheinungsjahr 2003
ISBN: 978-3-503-07414-3
Verlag: Erich Schmidt Verlag

Kombipaket

Buch, Deutsch

ISBN: 978-3-503-07414-3
Verlag: Erich Schmidt Verlag


Marketing-Controlling-Organisation
Grundgestaltung marktorientierter Unternehmenssteuerung

Die Darstellung gliedert sich in drei Hauptkapiteln, der Planung des Marketing-Controlling, der Prozess im Marketing-Controlling und der Umsetzung des Marketing-Controlling. Die Beiträge betreffen Frühaufklärungssysteme, Strategische Geschäftsfeldanalysen, Strategieentwicklung, Erfolgskennzahlen, Projekt-Controlling, Controlling interner Beziehungen, Controlling der Marktinvestition, spezielle Marketing-Controlling-Software, organisatorische Einordnung und vertriebliche Umsetzung des Marketing-Controlling. Das Sammelwerk richtet sich an alle Marketing-Manager/innen in Betrieben und Organisationen, die ihre Kenntnisse im komplexen Bereich Controlling aufbauen und ausbauen wollen sowie für Controlling-Manager/innen, die den Marketing-Part am Unternehmenserfolg steuern und lenken wollen.

Marketing - Controlling - Organisation / Marketing - Controlling - Kompetenz jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.