Marketing and Farm Credits: A Collection of Papers and Documents Read at the Fourth Annual Session of the National Conference on Marketing and Far | Buch | 978-1-377-66501-6 | sack.de

Buch, Englisch, 570 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 789 g

Marketing and Farm Credits: A Collection of Papers and Documents Read at the Fourth Annual Session of the National Conference on Marketing and Far


Erscheinungsjahr 2018
ISBN: 978-1-377-66501-6
Verlag: CHIZINE PUBN

Buch, Englisch, 570 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 789 g

ISBN: 978-1-377-66501-6
Verlag: CHIZINE PUBN


Marketing and Farm Credits: A Collection of Papers and Documents Read at the Fourth Annual Session of the National Conference on Marketing and Far jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.