Markee | Managing Curricular Innovation | Buch | 978-0-521-55512-8 | sack.de

Buch, Englisch, 237 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 236 mm, Gewicht: 500 g

Reihe: Cambridge Language Teaching Library

Markee

Managing Curricular Innovation


Erscheinungsjahr 1996
ISBN: 978-0-521-55512-8
Verlag: Cambridge University Press

Buch, Englisch, 237 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 236 mm, Gewicht: 500 g

Reihe: Cambridge Language Teaching Library

ISBN: 978-0-521-55512-8
Verlag: Cambridge University Press


This book provides a comprehensive overview of instituting change in language education programs. The paperback edition provides a comprehensive overview of the theory and practice of instituting change in language education programs. It offers a theoretical framework, a detailed case study, and nine principles for the management of educational innovation.

Markee Managing Curricular Innovation jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.