Marino | Gianni Sassi. Fuori di testa. L'uomo che inventò il marketing culturale | Buch | 978-88-7615-900-8 | sack.de

Buch, Italienisch, 131 Seiten

Reihe: Le Navi

Marino

Gianni Sassi. Fuori di testa. L'uomo che inventò il marketing culturale

Buch, Italienisch, 131 Seiten

Reihe: Le Navi

ISBN: 978-88-7615-900-8
Verlag: Castelvecchi


Marino Gianni Sassi. Fuori di testa. L'uomo che inventò il marketing culturale jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.