Management Association | Research Anthology on Strategies for Using Social Media as a Service and Tool in Business, VOL 4 | Buch | 978-1-6684-2385-1 | sack.de

Buch, Englisch, 520 Seiten, Format (B × H): 221 mm x 286 mm, Gewicht: 1554 g

Management Association

Research Anthology on Strategies for Using Social Media as a Service and Tool in Business, VOL 4


Erscheinungsjahr 2021
ISBN: 978-1-6684-2385-1
Verlag: Business Science Reference

Buch, Englisch, 520 Seiten, Format (B × H): 221 mm x 286 mm, Gewicht: 1554 g

ISBN: 978-1-6684-2385-1
Verlag: Business Science Reference


Management Association Research Anthology on Strategies for Using Social Media as a Service and Tool in Business, VOL 4 jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.