Maier | Integrative Unternehmenskommunikation | Buch | 978-3-89669-505-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 208 Seiten, PB, Format (B × H): 145 mm x 220 mm, Gewicht: 323 g

Maier

Integrative Unternehmenskommunikation


1. Auflage 2006
ISBN: 978-3-89669-505-5
Verlag: Herbert von Halem Verlag

Buch, Deutsch, 208 Seiten, PB, Format (B × H): 145 mm x 220 mm, Gewicht: 323 g

ISBN: 978-3-89669-505-5
Verlag: Herbert von Halem Verlag


Das Buch erläutert die theoretischen Rahmenbedingungen einer integrativen Kommunikation auf der Grundlage einer interdisziplinären Argumentation im Rahmen von Betriebswirtschaftslehre und Kommunikationswissenschaft.

In einer schriftlichen Befragung von Marketing-Entscheidern im Top-Management werden die Rahmenbedingungen, Ziele, Handlungsoptionen und Kommunikationsinstrumente eines erfolgreichen Managements von integrativer Kommunikation erhoben. Die Entwicklung eines Integrationsmaßes, mit dem der Erfolg von Integrationsmaßnahmen in Unternehmen gemessen werden kann, schlägt die Brücke zwischen Theorie und Praxis.

Maier Integrative Unternehmenskommunikation jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Frank Maier ist Vice President Marketing von Swiss International Air Lines in Zürich. Er promovierte 2004 mit vorliegender Arbeit an der Universität Münster.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.