Lutzky | The Discourse of Customer Service Tweets | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 232 Seiten, Ebook (PDF)

Lutzky The Discourse of Customer Service Tweets

Planes, Trains and Automated Text Analysis
1. Auflage 2021
ISBN: 978-1-350-09069-9
Verlag: Bloomsbury eBooks UK
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Planes, Trains and Automated Text Analysis

E-Book, Englisch, 232 Seiten, Ebook (PDF)

ISBN: 978-1-350-09069-9
Verlag: Bloomsbury eBooks UK
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Lutzky The Discourse of Customer Service Tweets jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.