E-Book, Deutsch, 291 Seiten, eBook
Reihe: XBusiness Computing
Ludewig / Buschmann / Herbrand Silicon Valley Made in Germany
2000
ISBN: 978-3-322-84959-5
Verlag: Vieweg & Teubner
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Was Sie von erfolgreichen Unternehmen der New Economy lernen können
E-Book, Deutsch, 291 Seiten, eBook
Reihe: XBusiness Computing
ISBN: 978-3-322-84959-5
Verlag: Vieweg & Teubner
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Inhaltsübersicht.- 1 Kopf uber in die Neue Welt.- 2 Erfolgreiche Business-Modelle im Internet.- 3 Auswahlkriterien für „Start-up“-Investments.- 4 Wie Business Angels Unternehmensgründern helfen können.- 5 Erfolgsfaktoren einer Unternehmungsgründung.- 6 Incubatoren als Beschleuniger von Internet Startups.- 7 Die Balanced Scorecard - Strategisches Management für Start-ups.- 8 Die Macht der Idee.- 9 Erfolgsfaktoren auf dem Weg zum „Neuen Markt“.- 10 JustBooks — Wachstum mit starkem Partner.- 11 evenbetter.com: Navigating the Digital Economy.- 12 Eine Auto-Börse für Europa: Von MasterCar zu AutoScout24.- 13 Faszination Internet-Startup.- 14 Die Idee ist der Motor, das globale Unternehmen das Ziel.- 15 Chancen im Internet für junge Unternehmen.- 16 Was kommt nach dem Internet-Goldrausch?.- 17 Goldene Zeiten!? Zukünftige Rahmenbedingungen für eBusiness-Startups.