Lovell | The Curve: How Smart Companies Find High-Value Customers | Buch | 978-1-59184-663-5 | sack.de

Buch, Englisch, 243 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 231 mm, Gewicht: 454 g

Lovell

The Curve: How Smart Companies Find High-Value Customers


Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-1-59184-663-5
Verlag: PORTFOLIO

Buch, Englisch, 243 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 231 mm, Gewicht: 454 g

ISBN: 978-1-59184-663-5
Verlag: PORTFOLIO


Lovell The Curve: How Smart Companies Find High-Value Customers jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.