Louviere | Analyzing Decision Making | Buch | 978-0-8039-2757-5 | sack.de

Buch, Englisch, Band 67, 96 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 135 g

Reihe: Quantitative Applications in the Social Sciences

Louviere

Analyzing Decision Making

Metric Conjoint Analysis
1. Auflage 1988
ISBN: 978-0-8039-2757-5
Verlag: Sage Publications, Inc

Metric Conjoint Analysis

Buch, Englisch, Band 67, 96 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 135 g

Reihe: Quantitative Applications in the Social Sciences

ISBN: 978-0-8039-2757-5
Verlag: Sage Publications, Inc


Presents new survey instruments which can be used to elicit information from respondents about preferences. He also chooses samples, collects data, and analyzes it to contruct somthing akin to demand equations.

Louviere Analyzing Decision Making jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Background Concepts and Theory
Design and Analysis of Conjoint Experiments
Practical Applications of Conjoint Theory and Methods
Predicting Likely Market Choices from Conjoint Studies and Other Strategic Applications of Conjoint Models



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.